Fahrstunden

Fahrstunden

Preise

Preise

Verkehrskunde Aarau und Lenzburg Bahnhof

Verkehrskunde

Nothelferkurse

Nothelferkurse

Erstes Mal bei Uns?

Online Anmelden

Es gibt viele gute Gründe die Fahrstunden und Verkehrskundeunterricht in unserer Fahrschule zu absolvieren.

Fahrstunden Einzel und Abopreise 2023

Doppel-Fahrlektion buchen und die 1. Schnupper-Fahrlektion GRATIS fahren!



Probe-Doppelfahrlektion

90 Min. 90.-


Fahrlektion

45 Min. 80.-


Fahrstunde

60 Min. 100.-



Abos:

5 à 45 Min. NUR 80.-

400.-


10 à 45 Min. NUR 78.-

780.-




Bronze Paket:

15 à 45 Min. NUR 79.-

1185.-


Silber Paket:

20 à 45 Min. NUR 77.-

1540.-


Gold Paket:

30 à 45 Min. NUR 75.- 

2250.- (inkl. VKU und Lernmittel)


Verkehrskundekurs NUR 150.-
Melde Dich jetzt an:

Glückliche Fahrschüler berichten:

Die Fahrschule Drivestars ist eine coole und moderne Fahrschule im Raum Aarau Lenzburg und im Fricktal.


Entspannte Atmosphäre – cooler Fahrlehrer – moderner Fahrunterricht!

Ich begleite Dich in meiner Fahrschule Aarau nicht nur auf Deinem Weg zum Führerschein, sondern geben Dir darüber hinaus viele wertvolle Tipps und Tricks rund ums Autofahren mit. Sicherheit, Komfort und Fahrspaß stehen bei uns bei sämtlichen Ausbildungsschritten im Mittelpunkt. Durch den Fokus auf Sicherheit, Wohlfühlen und ausgeprägte Fahrtechnik wirst du in der Lage sein, das Autofahren rasch zu internalisieren und mit einem guten Gefühl zur Fahrprüfung anzutreten.

Ich als Fahrlehrer gebe von der ersten Minute Fahrstunden Aarau mit vollen Elan in der Fahrschule Lenzburg für Dich. Wir fahren die Gegend mit dem Fahrschulauto rund um das Fahrgebiet Aarau Fahrschule Lenzburg Fahrschule Brugg Fahrschule Bremgarten und in der Fahrschule Fricktal aus der Perspektive eines Autofahrenden vertraut. Für die Theorieeinheiten steht Dir unser modernstes Theorielokal zur Verfügung. Innovative Unterrichtstechnik und eine entspannte Atmosphäre sorgen für den richtigen Rahmen, um mit technischen Fragen und der Straßenverkehrsordnung vertraut zu werden. Ausserdem kannst bei mir einen super Verkehrskunde erwarten.

Unser bevorzugtes Fahrschulauto in unserer Fahrschule Aarau ist der Seat Leon. Dieses handliche, sportliche und zugleich außergewöhnlich sichere Fahrzeug ist die ideale Wahl für Fahranfänger und Fahrstunden in Aarau. Bei uns kannst Du den Seat Leon sowohl mit herkömmlicher als auch mit Automatik-Schaltung fahren. Wir bereiten unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler bestens auf die Autoprüfungen vor und beraten Dich persönlich und kompetent bei jedem einzelnen Schritt zur langersehnten Führerausweis B . Kontrollfahrten und Auffrischungskurse runden unser breites Angebot perfekt ab - auch hierbei sind unsere erfahrenen Fahrlehrinnen und Fahrlehrer mit all Ihrem Know-how natürlich stets an Deiner Seite. Wenn Du in der Region Aarau Lenzburg Brugg oder im Fricktal wohnst oder arbeitest und bald Deinen Führerausweis B machen willst oder Deine Fahrkenntnisse durch Auffrischungskurs und Übungsfahrten verbessern willst, kontaktiere mich bald - wir haben die passende Lösung für Dich in meiner Fahrschule Aarau und Fahrschule Lenzburg.